Die Suche ergab 48 Treffer

von Marco
Mo 28. Dez 2020, 20:04
Forum: Aktuelles
Thema: Corona
Antworten: 6
Zugriffe: 994

Re: Corona

Nochmal zu den Impfstoffen: Ja ich hatte mitbekommen, dass sie praktisch in die Phase 3 gehen, das Problem ist halt die Kommunikation. Am Ende zählt beim Impfen das, was der Mensch, der den Impfstoff bekommen soll, glaubt und da muss halt die Kommunikationsstrategei stimmen. Wenn Vladimir Putin sich...
von Marco
So 27. Dez 2020, 13:13
Forum: Aktuelles
Thema: Corona
Antworten: 6
Zugriffe: 994

Re: Corona

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung MrRossi. was spricht man denn so über den russsichen Impfstoff in Belarus meine Freundin in Minsk sagt die Menschen haben Angst weil der Impstoff nicht gut sein soll und das Imunsystem schädigt hierzulande wird Werbung mit dem Impfen gemacht indem man eine 10...
von Marco
Do 24. Dez 2020, 07:55
Forum: Off-Topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 1
Zugriffe: 283

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Teilnehmern frohe Weihnachten und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Bleibt gesund!!
von Marco
Do 24. Dez 2020, 07:52
Forum: Aktuelles
Thema: Corona
Antworten: 6
Zugriffe: 994

Corona

Moin! Die Situation in Belarus scheint ja angespannt zu sein, was das angeht, wie eigentlich fast überall in Europa. Meine Schwiegermutter hat sich vor kurzem Corona eingefangen. Erst wollte man sie nicht im Krankenhaus aufnehmen, da zu voll, nächste Nacht fühlte sie sich noch schlechter, da hat man...
von Marco
Do 24. Dez 2020, 07:49
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Neues Forum
Antworten: 58
Zugriffe: 9201

Re: Neues Forum

Wo ist er denn zum Download? Nur als doc?
von Marco
Mi 2. Dez 2020, 17:17
Forum: Aktuelles
Thema: Derzeitige Entwicklung in Belarus
Antworten: 103
Zugriffe: 16630

Re: Derzeitige Entwicklung in Belarus

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da habt ihr ja Glück mit eurer Ausländerbehörde gehabt.
1. EIne, die nicht überlastet ist
2. ein netter Sachbearbeiter
von Marco
Sa 7. Nov 2020, 07:54
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Ab sofort Corona-Formular bei Einreise nach Belarus
Antworten: 23
Zugriffe: 3992

Re: Ab sofort Corona-Formular bei Einreise nach Belarus

Genauso ist es, wobei es auf dem Landwegt AUsnahmen gibt. Allerdings bringen die nicht viel,, da man 10 Tage in Quarantäne muss Die Verordnung gilt auch nicht für folgende Personen: Ausländer mit Diplomaten- bzw. Dienstpässen; Leiter und Mitglieder offizieller Delegationen; Ausländer, die Ehepartner...
von Marco
Mo 2. Nov 2020, 08:15
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Ab sofort Corona-Formular bei Einreise nach Belarus
Antworten: 23
Zugriffe: 3992

Re: Ab sofort Corona-Formular bei Einreise nach Belarus

Eigentlich wird nur die Einriese von AUsländern beschränkt, so wie in anderen Staaten auch. Die Ausreise ist anscheinend nicht beschränkt https://deu.belta.by/society/view/corona-pandemie-belarus-fuhrt-ab-1-november-einreisebeschrankungen-fur-auslander-ein-53594-2020/ Ausländische Ehegatten dürfen e...
von Marco
Mo 2. Nov 2020, 08:11
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Neues Forum
Antworten: 58
Zugriffe: 9201

Re: Neues Forum

Moin! Klar kann man über die Farbgebung nachdenken, bion aber kein großer Freund von allzu bunt, wie das neue Belarusinfo. Favicon hatte ich auch schon im Blick, hatte erst an die Flagge gedacht, mir das dann aber anders überlegt, da das ja derzeit teilweise als politisches Statement angesehen werde...
von Marco
Mo 19. Okt 2020, 21:39
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: im Moment Reise erstmal zurückgestellt
Antworten: 14
Zugriffe: 2438

Re: im Moment Reise erstmal zurückgestellt

Dann wünsche ich dir viel Spaß in Belarus.
Kannst ja mal bei Rückkehr berichten, wie es war