Die Suche ergab 35 Treffer

von Scheka
Sa 24. Jul 2021, 20:37
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mehrfachvisum für Ehepartner über 1 Jahr
Antworten: 1
Zugriffe: 41

Re: Mehrfachvisum für Ehepartner über 1 Jahr

Ich habe selbst so ein Jahres Visum , hat mich im letzten Jahr nichts gekostet!! Davor habe ich noch einiges bezahlt, ich erinnere mich das ich das erste Mal ca 200€ für das Jahresvisum bezahlt habe,. Dieses Visum bekomme ich nur wegen meiner Frau, ansonsten muss man sich mit einer 1 monatigen Visum...
von Scheka
Sa 17. Jul 2021, 21:44
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: im Moment Reise erstmal zurückgestellt
Antworten: 81
Zugriffe: 8646

Re: im Moment Reise erstmal zurückgestellt

Der Diktator dem sein Volk scheissegal ist,und es eigentlich gar kein Corona gibt,. Verlangt einen PCR Test, obwohl eigentlich in allen Länder in der EU der kostenloser Test ausreicht, und dann muss man noch trotzdem in die Quarantäne obwohl man ja diesen Test dabei hat,das ist schickane, nichts and...
von Scheka
Sa 17. Jul 2021, 14:09
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: im Moment Reise erstmal zurückgestellt
Antworten: 81
Zugriffe: 8646

Re: im Moment Reise erstmal zurückgestellt

Muss man in die Quarantäne wenn man dahin fährt?? 7 Tage? Braucht man einen PCR Test oder reicht ein normaler Antigen Test? Weil wenn man einen Test dabei hat y warum zum Teufel mus man in die Quarantäne
von Scheka
Fr 16. Jul 2021, 22:44
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: im Moment Reise erstmal zurückgestellt
Antworten: 81
Zugriffe: 8646

Re: im Moment Reise erstmal zurückgestellt

Dieses Jahr würde ich von einer Reise dorthin abraten,. Ich würde gerne wieder dahin fahren, aber da meine Frau nur eine befristete Aufenthaltstitel hat, kann es da Probleme bei der Ausreise geben, evtl darf sie garnicht ausreisen
von Scheka
Mi 16. Jun 2021, 15:02
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: im Moment Reise erstmal zurückgestellt
Antworten: 81
Zugriffe: 8646

Re: im Moment Reise erstmal zurückgestellt

Ist doch egal,die Grenzen sind doch dicht,. Stimmt das , meine Frau hat eine Befristete Aufenthalts Genehmigung, das die dann nicht nach Deutschland Ausreisen kann?? Wenn die überhaupt nach Belarus reingelassen wird
von Scheka
Mi 2. Jun 2021, 15:45
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: im Moment Reise erstmal zurückgestellt
Antworten: 81
Zugriffe: 8646

Re: im Moment Reise erstmal zurückgestellt

Aber wenn ich mit meiner Frau die ein Belarusischen Pass hat, Hinfahre , Geschweige den wir würden reingelassen,. Müssten die uns auch wieder rauslassen da die ja in Deutschland wohnt und Aufenthaltstitel hat, aber egal wir werden auch dieses Jahr wieder nicht hinfahren, letztes Jahr auch nicht, Mit...
von Scheka
Di 1. Jun 2021, 17:47
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: im Moment Reise erstmal zurückgestellt
Antworten: 81
Zugriffe: 8646

Re: im Moment Reise erstmal zurückgestellt

Da der Bösewicht jetzt eigentlich komplett die Grenzen zugemacht hat, damit niemand mehr flüchten kann,. Habe ich jedoch eine Frage,. Aber man kann doch locker über Moskau rauskommen oder? Mit dem Zug Bus Flugzeug nach Russland und von dort in aller Welt! D.h ja, Belarus verlassen ist möglich aber n...
von Scheka
Mi 26. Mai 2021, 21:32
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: im Moment Reise erstmal zurückgestellt
Antworten: 81
Zugriffe: 8646

Re: im Moment Reise erstmal zurückgestellt

Ich denke eine Ausreise aus Minsk über Moskau wird weiterhin möglich sein, und ab Moskau nach Deutschland, sollte ja kein Problem sein, ein Visum braucht man auch nicht da Transit
von Scheka
Mi 26. Mai 2021, 17:43
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: im Moment Reise erstmal zurückgestellt
Antworten: 81
Zugriffe: 8646

Re: im Moment Reise erstmal zurückgestellt

War gerade auf der Homepage von Belavia, Laut der Seite gibt es Flüge in die EU wie gehabt, Seltsam, lebt nur einer aus dem Forum in Belarus ?? Sonst keiner?! Wie der Nikita bereits geschrieben hat ,hat der Verhaftete Blogger auf seinem Laptop und Handy zig Namen und Informationen von anderen Person...
von Scheka
Di 25. Mai 2021, 22:16
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: im Moment Reise erstmal zurückgestellt
Antworten: 81
Zugriffe: 8646

Re: im Moment Reise erstmal zurückgestellt

Ich kann russisch, werde morgen wenn ich Zeit habe Mal Lesen,