Die Suche ergab 146 Treffer

von Holländer
Fr 12. Apr 2024, 10:46
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 357
Zugriffe: 147230

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

Berlin-Vilnius ist doch billig auch wenn man von euch bißchen länger dorthin braucht und zurück könnte ggf nach Eindhoven gehen. Wir haben uns gestern wieder für Ecolines entschieden. Hin über Brest, zurück über Marijampole in Litauen. Jede Fahrt ca. 30 Stunden. Was willste machen :roll: ? Also das...
von Holländer
Do 11. Apr 2024, 11:21
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 357
Zugriffe: 147230

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

Nur mit dem Bus wäre mir eine zu große Tortur. Respekt an deine Frau. Selbst BUsse warten jetzt wohl in Brest nach dem obigen Artikel. Litauen dürfte schneller sein, weil dort nur noch Busse durch dürfen, die im Linienverkehr fahren https://news.zerkalo.io/economics/64551.html Wenn sie keine andere...
von Holländer
Mi 10. Apr 2024, 16:26
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 357
Zugriffe: 147230

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

Hi! Ich hatte mir mal diese Seiten rausgesucht. Inwiefern sie dir von Nutzen sein können, kann ich dir nicht sagen. Es scheint tatsächlich ein Lottospiel zu sein. kA. https://gpk.gov.by/en/situation-at-the-border/information-about-checkpoints/ https://granica.gov.pl/prognozy.php Meine Frau fährt in...
von Holländer
Do 4. Apr 2024, 10:17
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 2779

Re: Luka vs Putin

An dieser Stelle klinke ich mich aus! Eigentlich wollte ich nur eine Aussage machen über das Verhältnis zwischen Lukaschenko und Putin. Da es mittlerweile so ausufert und von manchen, mit hochroten Kopf und Scheuklappen im Gesicht, Themen angesprochen werden, die zum Einen GARNICHTS mit meinem Thre...
von Holländer
Mi 3. Apr 2024, 17:06
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 2779

Re: Luka vs Putin

1. Mit keinem Wort haben ich gesagt, dass es hier im Westen, also in Europa und den USA, keine Korruption und Vetternwirtschaft gibt. DAS ist schon so alt wie die Menschheit. Ich hatte dabei nur nach Osten geblickt, weil hier jemand dem Einen den Arsch pudert und den Anderen an die Wand stellt. 2. ...
von Holländer
Mi 3. Apr 2024, 12:50
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 2779

Re: Luka vs Putin

Da ich ja mit dem Start dieses Threads die Büchse der Pandora geöffnet habe und es mittlerweile bereue, kann ich jetzt auch ruhig meinen Senf auch noch dazugeben: Lukaschenko war nie ein Präsident des Eigenutzes der sich auf Kosten des Volkes bereichern wollte Lukaschenko ist ein Patriot und Nation...
von Holländer
Mo 1. Apr 2024, 11:56
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 2779

Re: Luka vs Putin

In dieses Lied stimme ich voll und ganz ein!
Bild
von Holländer
So 31. Mär 2024, 23:00
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 2779

Re: Luka vs Putin

Da stimme ich dir zu, Tscherno. Ich habe hiermit auch nicht beabsichtigt, dass zur einen oder zur anderen Seite Stellung bezogen wird. Dafür ist, meines Erachtens nach, kein Platz in diesem Forum! Darüber kann man sich sicherlich auf anderen Plattformen die Köpfe einschlagen. AAAABER, das war garni...
von Holländer
So 31. Mär 2024, 15:20
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 2779

Re: Luka vs Putin

Jetzt, nach diesen obigen Post von dir, Nikita, bereue ich es, diesen Thread aufgemacht zu haben. Es war keine Absicht von mir, einer Prorussischen Stimmung eine Basis zu bereiten. Aber nun ist es passiert, ich lösche es nicht. Ich werde deine Worte bewusst nicht kommentieren. In der Zukunft bin ic...
von Holländer
Di 26. Mär 2024, 20:03
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 2779

Luka vs Putin

Erscheinungen am Rande des Terroranschlags in Moskau: Putin und seine Vasallen behaupten ja immer noch einstimmig, dass die Terrorgesellen vom IS der Ukraine zuzuordnen sind, bzw. dass der Anschlag sogar von der Ukraine inszeniert wurde. Heute lese ich, dass unser Freund Lukaschenko dem Putin förml...