Die Suche ergab 57 Treffer

von Nikita
Mo 1. Mär 2021, 22:00
Forum: Aktuelles
Thema: Derzeitige Entwicklung in Belarus
Antworten: 103
Zugriffe: 16630

Re: Derzeitige Entwicklung in Belarus

ja ich bin raus hier nur ich finde Abmelde Buton leider nicht denn ich habe keine Lust auf ein Forum wo 3 Mann aktiv sind meine Zeit zu verschwenden da kann ich auch in eine Whats Up Gruppe gehen das Forum gibt mir hier nichts mehr das Forum ist letztendlich nur aus Frust von dem alten Forum entstan...
von Nikita
Mo 1. Mär 2021, 11:40
Forum: Aktuelles
Thema: Derzeitige Entwicklung in Belarus
Antworten: 103
Zugriffe: 16630

Re: Derzeitige Entwicklung in Belarus

unterhalte Dich besser mit Deiner Zimmerpflanze
dieses Forum ist mausetot und hat keinerlei Zukunft
und vom Forengründer ist seit Monaten nichts mehr zu hören
und auf persönliche Anfragen Antwortet er nicht
vielleicht lebt er aber auch garnicht mehr

Viele Grüsse aus Minsk
von Nikita
Fr 26. Feb 2021, 08:41
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Neues Forum
Antworten: 58
Zugriffe: 9201

Re: Neues Forum

der Forumbetreiber antwortet doch garnicht auf persönliche mails wenn hier zb ein User verbotene Inhalte oder Beiträge postet und der Forumbetreiber die nicht löscht riskiert er Geldstrafen ich würde sowas als Forum betreiber nicht riskieren aber wer weiss was mit dem ist alles ist möglich deswegen ...
von Nikita
Do 25. Feb 2021, 20:29
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Neues Forum
Antworten: 58
Zugriffe: 9201

Re: Neues Forum

mit 18 Mitglieder braucht man hier nicht mehr schreiben
das macht keinen Sinn

haben den Forumsbetreiber mal angeschrieben
da kommt aber keine Antwort

ich bin raus
von Nikita
Do 25. Feb 2021, 17:00
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Neues Forum
Antworten: 58
Zugriffe: 9201

Re: Neues Forum

es ist schade und traurig das von dem Forum Betreiber hier garnichts zu hören ist
von Nikita
Do 25. Feb 2021, 16:57
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Neues Forum
Antworten: 58
Zugriffe: 9201

Re: Neues Forum

Polen z.B. wirbt massiv medizinisches Personal in Belarus ab ,man kann die Leute durchaus verstehen . es kommt von den Einheimischen hier seit Monaten keiner aus dem Land weder nach Polen oder Litauen und sollte es mal wieder geöffnet werden und eine grosse Fluchtbewegung würde einsetzen dann würde...
von Nikita
Do 25. Feb 2021, 14:07
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Neues Forum
Antworten: 58
Zugriffe: 9201

Re: Neues Forum

der Rubel wertet auch weiter ab für 100 Euro gibt es schon ca 320 Rubel, die Menschen verlieren wieder Ihre Ersparnisse war das schön als man am Anfang des neuen Rubels immer 1:2 rechnen konnte die Unzufriedenheit der Bevölkerung wird hier weiter zunehmen wie weit kann man dieses Volk noch knechten ...
von Nikita
Do 25. Feb 2021, 11:16
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Neues Forum
Antworten: 58
Zugriffe: 9201

Re: Neues Forum

die Situation ist hier jetzt fast so wie in Nordkorea auf den Strassen ist es zwar ruhiger geworden aber die Behörden werten jetzt Videos und Fotos von den vergangenden Demos aus und verhaften die Menschen nachträglich danach werden sie entlassen aus den Firmen und wenn sie nicht entlassen werden wi...
von Nikita
Do 25. Feb 2021, 08:54
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Neues Forum
Antworten: 58
Zugriffe: 9201

Re: Neues Forum

so ich bin seit 23.02 von Berlin nach Minsk Corona Test vorher gemacht für 60 Euro alles ohne Probleme der Flieger war voll. im Flieger hat mir eine Weissrussin aus Berlin geholfen bei dem ausfüllen der viele Formulare die nur auf russisch waren eigentlich wollte ich Sonntag zurück aber man muss tat...
von Nikita
Sa 20. Feb 2021, 09:39
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Neues Forum
Antworten: 58
Zugriffe: 9201

Re: Neues Forum

seit fast 3 Monaten jetzt kein neuer Beitrag
so kann ein Forum auch einschlafen und man vergisst es einfach