Die Suche ergab 148 Treffer

von Nikita
Do 4. Apr 2024, 11:06
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 2773

Re: Luka vs Putin

----Da es mittlerweile so ausufert und von manchen, mit hochroten Kopf und Scheuklappen im Gesicht, Themen angesprochen werden, ----- da hast ein Thema angefangen weil Du dachtest andere denken auch so wie Du bei Dir sind Die Scheuklappen und die tägliche Gehirnwäsche zu gross und Argumente sind Dir...
von Nikita
Do 4. Apr 2024, 07:56
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 2773

Re: Luka vs Putin

Irgendwo habt ihr beide Recht. Aber niemand unserer Regierung / der EU braucht mit dem Finger auf Weißrussland oder Russland zeigen, hier sind sie mindestens genauso schlimm, nur mit anderen Methoden. Warum sollte man also gen Osten auswandern. Is beides Schei... Unsere Regierung soll sich um UNSER...
von Nikita
Do 4. Apr 2024, 07:32
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 2773

Re: Luka vs Putin

--2. Lass mich mal kurz überlegen.... Nachdem in 2020 die Wahlen in BY abgehalten wurden, wieviel Menschen sind danach für Lukaschenko auf die Straße gegangen? Wieviele Leute haben für ihn skandiert? Wenn ich mich recht entsinne, haben hunderttausend+ gegen Luka demonstriert, lauthals.--- lass mich ...
von Nikita
Mi 3. Apr 2024, 13:24
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 2773

Re: Luka vs Putin

wo gab es denn eine Wahlfälschung in BY ? willst Du mir allen ernstes sagen das die Frau die da jetzt im Ausland lebt und Stimmung macht gegen BY welche 1 Monat vor den Wahlen in BY angetreten ist hat Lukaschenko geschlagen bei den Wahlen ?? oder hat man das Dir so in ARD und ZDF eingeredet ? Wahlfä...
von Nikita
Mi 3. Apr 2024, 07:26
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 2773

Re: Luka vs Putin

"und wenn der Lukaschenko nicht Präsident die letzten 30 Jahre in Weisrussland gewesen wäre dann würden wir heute nicht das Weissrussland sehen in den wir immer gerne hinreisen sondern hätten so ein ausgeplündertes korruptes Land wie es die Ukraine heute ist" Da ist ein Funke Wahrheit dab...
von Nikita
Mo 1. Apr 2024, 17:27
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 2773

Re: Luka vs Putin

das Banderra Ukra Nazi Regime hat in den letzten Jahren genügend Anschläge in Russland und Moskau verübt und sich danach noch gerühmt damit, die paar angeblichen IS Typen die man da gefasst waren nichts weiter als für Geld und Versprechungen rekrutiert und waren dann noch so dumm und lassen sich fas...
von Nikita
So 31. Mär 2024, 11:44
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 2773

Re: Luka vs Putin

Erscheinungen am Rande des Terroranschlags in Moskau: Putin und seine Vasallen behaupten ja immer noch einstimmig, dass die Terrorgesellen vom IS der Ukraine zuzuordnen sind, bzw. dass der Anschlag sogar von der Ukraine inszeniert wurde. Heute lese ich, dass unser Freund Lukaschenko dem Putin förml...
von Nikita
So 28. Jan 2024, 08:10
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Flugzeug nach Belarus
Antworten: 14
Zugriffe: 10034

Re: Mit dem Flugzeug nach Belarus

--Jetzt wollte ich mal hier im Forum nachhören wie die aktuelle Sicherheitslage dort so ist (eventuell von aktuellen Reisenden bzw. denjenigen die es noch vorhaben). --- Belarus ist das sicherste Land was ich kenne überall gibt es Polizeipräsenz man kann nachts ohne Probleme durch den Park gehen in ...
von Nikita
Mo 13. Nov 2023, 18:33
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 357
Zugriffe: 147190

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

tatsache, mit ecolines.net kann man bis Minsk über Warschau mit dem Bus

https://ecolines.net/international/en
eigentlich eine gute Alternative zum Auto
und mit dem Flieger über Türkei dauert es auch sehr lange
von Nikita
Mo 13. Nov 2023, 18:00
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 357
Zugriffe: 147190

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

Versuche mal www.ecolines.net . Meine Frau ist im August von Osnabrück nach Minsk gefahren und hat €236,- hin/rück bezahlt. Dürfte ab ZOB MD ein wenig weniger sein. Die Zeiten an der Grenze Brest kann ich +- 1 Stunde bestätigen. Mit der Qualität des Busses war sie ebenfalls zufrieden. Da muss man a...