Die Suche ergab 4 Treffer

von Michaelius
So 23. Aug 2020, 11:07
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Neues Forum
Antworten: 42
Zugriffe: 5144

Re: Neues Forum

Mit belarusinfo.de war ich damals auch bei All-Inkl.com... der Host-Provider ist ausnahmslos zu empfehlen. Ich habe die Seite damals zu einem anderen Hoster zu Testzwecken (SSD-Platten) transferiert, was aber bei der Besucherzahl nicht notwendig war. Laut Zähler auf der Mitgliedseite 484. Da liegen ...
von Michaelius
Mi 19. Aug 2020, 12:25
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Neues Forum
Antworten: 42
Zugriffe: 5144

Re: Neues Forum

Vielleicht sollten wir die Forumssache auch etwas deeskalieren. Was bringts denn noch, sich gegenseitig irgendwelche Sachen an den Kopf zu werfen? Vollkommen egal, ob man im Recht ist oder nicht. Nutzungsrechte hin oder her. Da hast du vollkommen recht. War vielleicht auch die Emotion, die bei sovi...
von Michaelius
Di 18. Aug 2020, 23:05
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Neues Forum
Antworten: 42
Zugriffe: 5144

Re: Neues Forum

@ MrRossi Na, wunderhübsche Gründe mit unendlich langen Beinen schaue ich mir immer sehr gerne an. Wo bleiben die Fotos ;-) Sollte ich den Papierkram tatsächlich in Belarus erledigen müssen, komme ich euch auf jeden Fall sehr gerne besuchen. Wir sind und bleiben ja in Kontakt. Du musst kommen, hatte...
von Michaelius
Di 18. Aug 2020, 15:12
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Neues Forum
Antworten: 42
Zugriffe: 5144

Re: Neues Forum

Hallo zusammen, ich möchte als Gründer und ehemaliger Betreiber von belarusinfo.de, seinerzeit bekannt als "MH", ein paar Worte loswerden. Es tut mir leid, was aus belarusinfo.de geworden ist. Mir war Andreas schon damals ein wenig suspekt sowie mich seine stets ellenlangen Beiträge genervt haben, a...