Die Suche ergab 2 Treffer

von Aeternus
Sa 11. Sep 2021, 23:45
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Welche Fluggesellschaft nach Minsk?
Antworten: 11
Zugriffe: 14558

Re: Welche Fluggesellschaft nach Minsk?

Hi MrRossi, vielen Dank für die Antwort und den Hinweis auf die mögliche Variante mit Belavia ab Istanbul. Ich tendiere dann doch dazu, komplett mit Turkish Airlines zu reisen, weil ich mich dann in Istanbul nicht um das Gepäck kümmern muss. Da gehen Bequemlichkeit und Nervenkostüm vor Geldbeutel. I...
von Aeternus
Sa 11. Sep 2021, 19:18
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Welche Fluggesellschaft nach Minsk?
Antworten: 11
Zugriffe: 14558

Welche Fluggesellschaft nach Minsk?

Hallo allerseits, ich möchte Ende Oktober nach Minsk fliegen, um meine Freundin, die im östlichen Belarus lebt, zu besuchen. Die Möglichkeit, ohne Visum einzureisen ist ja sehr angenehm, allerdings frage ich mich, mit welcher Fluggesellschaft das derzeit möglich ist. Die Lufthansa z. B. hat bis zum ...