Die Suche ergab 3 Treffer

von Marvin
Sa 25. Sep 2021, 15:08
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Englisch in Minsk
Antworten: 6
Zugriffe: 9273

Re: Englisch in Minsk

Vielen Dank für die Antworten , ich werde mal durch das Forum etwas stöbern um alles weitere zu erfahren :D
von Marvin
Fr 24. Sep 2021, 21:42
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Englisch in Minsk
Antworten: 6
Zugriffe: 9273

Re: Englisch in Minsk

Danke für die Antworten , ich lerne momentan zumindest ein wenig Russisch und kann das Kyrillische Alphabet lesen , Ich hoffe das ich bis Dezember zumindest die Grundlagen drauf habe. Ich wollte mir die Stadt im allgemeinen anschauen (kein großen Plan dahinter ) die Geschichte dahinter verstehen etc.
von Marvin
Fr 24. Sep 2021, 11:28
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Englisch in Minsk
Antworten: 6
Zugriffe: 9273

Englisch in Minsk

Guten Tag Zusammen,

Ich möchte in Zukunft alleine nach Minsk reisen, meine Frage wäre sprechen dort viele Leute Englisch bzw. wo sprechen die dort englisch ? Außer im Restaurant. Würde Mann alleine mit englisch klarkommen ?
Freue mich auf eine Antwort!

LG Marvin