Die Suche ergab 101 Treffer

von Mosyr
Fr 9. Feb 2024, 13:57
Forum: Aktuelles
Thema: Päckchen nach Minsk
Antworten: 19
Zugriffe: 3206

Re: Päckchen nach Minsk

Meine Erkenntnis, mit DHL kam die Post immer in BY an!
Kein Wunder, war selbst dort 49 Jahre im Einsatz :P
von Mosyr
Di 6. Feb 2024, 20:15
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Bargeld und VISA Akzeptanz in Belarus
Antworten: 9
Zugriffe: 615

Re: Bargeld und VISA Akzeptanz in Belarus

Danke für die Tipps.
Selbst wenn nicht bekannter die Karte mitnehemen würde, ohne PIN kann man damit
sowieso nichts anfangen. Bis jetzt hat das gur geklappt! Schaun wir mal!
von Mosyr
Mo 5. Feb 2024, 12:30
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Bargeld und VISA Akzeptanz in Belarus
Antworten: 9
Zugriffe: 615

Re: Bargeld und VISA Akzeptanz in Belarus

Danke für das Angebot, komme ggf. gern darauf zurück!
von Mosyr
So 4. Feb 2024, 18:02
Forum: Wohnen in Belarus oder Deutschland
Thema: Pflege in Belarus
Antworten: 3
Zugriffe: 1426

Re: Pflege in Belarus

Hallo, zu diesem Thema kommt dzt. aus BY leider keine Nachricht.
Die Stimmung ist völlig verhagelt, man redet nicht mehr offen!
von Mosyr
So 4. Feb 2024, 10:16
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Bargeld und VISA Akzeptanz in Belarus
Antworten: 9
Zugriffe: 615

Re: Bargeld und VISA Akzeptanz in Belarus

Hallo, na mit 60 € ist man auch in BY sicher nicht übbig ausgestattet. Mir fehlt inzwischen, seit 2019, der Überblick was da was so für den täglichen Bedarf gebraucht wird, kostet. Vielleicht kann ja mal jemand ein paar Preise mitteilen. Wir unterstützen unseren Patenjungen monatlich mit etws Geld. ...
von Mosyr
Mo 29. Jan 2024, 14:29
Forum: Aktuelles
Thema: Forenmitglieder wo seit ihr ?
Antworten: 22
Zugriffe: 1375

Re: Forenmitglieder wo seit ihr ?

Nein lieber Marco hier liegst Du etwas daneben. Es ist bei der AfD nicht die Rede von Abschaffung(das war wohl am Anfang so) der EU, sondern einer dringend zu unterziehenden Reform . Das ist ja wohl was anderes und im PT Program verankert. Die EU bleibt bestehen aber mit anderen Strukturen die mehr ...
von Mosyr
Mo 29. Jan 2024, 09:47
Forum: Aktuelles
Thema: Forenmitglieder wo seit ihr ?
Antworten: 22
Zugriffe: 1375

Re: Forenmitglieder wo seit ihr ?

Tschernobylhilfe, da wir ja beide offensichtlich die gleiche Arbeit in BY gtan haben (humanitäre Hilfe)
könnten wir uns doch dazu mal per pn austauschen, interesse? Wie , wann, wo?
von Mosyr
Mo 29. Jan 2024, 09:44
Forum: Aktuelles
Thema: Forenmitglieder wo seit ihr ?
Antworten: 22
Zugriffe: 1375

Re: Forenmitglieder wo seit ihr ?

Die AfD macht es sich nicht leicht, hat es auch nicht leicht. Sie spricht die Probleme im Land die die Bürger drücken offen an, erklärt auch wie sie diese Mißstände lösen will. genau das ist das was der Wähler will und das der AfD mit hoher Zustimmung bekundet. Und das der massiven Anfeindungen durc...
von Mosyr
So 28. Jan 2024, 17:15
Forum: Aktuelles
Thema: Forenmitglieder wo seit ihr ?
Antworten: 22
Zugriffe: 1375

Re: Forenmitglieder wo seit ihr ?

Marco, ich sehe schon, wir kommen nicht überein! Muss es ja auch nicht. deine Argumentationen erinnern mich an die täglichen Nachrichten. Das Gute, ich kann mit andersdenkenden umgehen und andere Meinungen regen mich auch zum Nachdenken an.
von Mosyr
So 28. Jan 2024, 13:05
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Flugzeug nach Belarus
Antworten: 14
Zugriffe: 9455

Re: Mit dem Flugzeug nach Belarus

Hallo Scheka, wenn ich das so lese, überall reichlich Polizei, in große Taschen gucken, und abgeführt werden wegen einer Dose Bier, das gibt mir zu denken! Das habe ich schon alles entspannter erlebt und gesehen in BY. Das es hier in D derzeit doch ein wenig aus den normalen Bahnen läuft, da hast Du...