Die Suche ergab 6 Treffer

von Lukas1893
Mi 10. Aug 2022, 16:48
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Wie beantrage ich ein Visum für Belarus?
Antworten: 12
Zugriffe: 13864

Re: Wie beantrage ich ein Visum für Belarus?

Danke dir für die schnelle Antwort. Dann gehe ich mal davon aus, dass meine Unterlagen vollständig waren, da ich nichts mehr gehört habe, abgesehen davon, dass die Dokumente erfolgreich zugestellt wurden.
von Lukas1893
Di 9. Aug 2022, 15:52
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Wie beantrage ich ein Visum für Belarus?
Antworten: 12
Zugriffe: 13864

Re: Wie beantrage ich ein Visum für Belarus?

Guten Tag zusammen, habe mein Visum bei Konsulat in Berlin beantragt. Das erste Mal über eine Agentur das war aber sehr teuer. Jetzt direkt postalisch und habe alle Anweisungen der Homepage befolgt. Geld überwiesen und alle Dokumente hingeschickt. Laut DHL kamen die Dokumente am 5.8. an und da 5 Wer...
von Lukas1893
Sa 9. Apr 2022, 12:30
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: im Moment Reise erstmal zurückgestellt
Antworten: 142
Zugriffe: 121736

Re: im Moment Reise erstmal zurückgestellt

Servus zusammen, ich war bis Mittwoch für eine Woche in Minsk. Alles eigentlich wie immer. Vom Krieg bekommt man nichts mit und die Behörden sind nicht strenger oder unfreundlicher als sonst. Bin über Istanbul hingeflogen und über den Landweg nach Wilna ausgereist. Leider habe ich mitten in der Nac...
von Lukas1893
Fr 8. Apr 2022, 08:37
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: im Moment Reise erstmal zurückgestellt
Antworten: 142
Zugriffe: 121736

Re: im Moment Reise erstmal zurückgestellt

Servus zusammen, ich war bis Mittwoch für eine Woche in Minsk. Alles eigentlich wie immer. Vom Krieg bekommt man nichts mit und die Behörden sind nicht strenger oder unfreundlicher als sonst. Bin über Istanbul hingeflogen und über den Landweg nach Wilna ausgereist. Leider habe ich mitten in der Nach...
von Lukas1893
Fr 18. Mär 2022, 17:16
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Reisen nach Minsk - welche Voraussetzungen?
Antworten: 38
Zugriffe: 37505

Re: Reisen nach Minsk - welche Voraussetzungen?

Danke, aber die Reise von Minsk nach Vilnius betrifft das ja nicht oder?
von Lukas1893
Fr 18. Mär 2022, 15:32
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Reisen nach Minsk - welche Voraussetzungen?
Antworten: 38
Zugriffe: 37505

Re: Reisen nach Minsk - welche Voraussetzungen?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war bereits 4 mal in Belarus und bin visafrei über den Flughafen Minsk ein- und ausgereist. Dieses Mal plane ich auch über Minsk einzureisen, jedoch mit dem Bus nach Wilna auszureisen, da diese Option deutlich billiger ist. Beim Auswärtigen Amt ste...