Mosyr hat geschrieben: Sa 30. Mär 2024, 19:52
Ob belustigend weiß ich nicht. Aber befremdlich scheint das zu sein. Sonst sind doch die beiden wie Pech und Schwefel. Mal schaun was dahintersteckt?
Da wird nichts dahinter stecken. Das hat er in letzter Zeit schon öfters mal gemacht, Spitzen Richtung Putin zu schicken. Ist halt Luka. LIest man nur normalerweise nichts von.
Als Pech und Schwefel würde ich sie auch nicht bezeichnen. Sie sind nur aufeinander angewiesen. Zur Zeit muss ja Belarus Russland Benzin schicken, weil die Ukraine die Raffenerien der Russen teilweise außer Gefecht gesetzt hat.
Und Belarus braucht das Geld aus Russland um die Wirtschaft am Laufen zu halten
Holländer hat geschrieben: So 31. Mär 2024, 15:20
Es obliegt dem Admin, Marco, nach seinem Empfinden diesen Thread zu löschen. Sorry, Marco!
Das Mittel der Wahl ist dann einen Thread zuzumachen und nicht zu löschen. Löschen kommt eigentlich eher in Betracht, wenn Inhalte gegen Gesetze verstoßen oder es sich um Spam handelt. Bei persönlichen Beleidigungen würde dann ggf. eine Editierung des Beitrages durch mich in Betracht kommen(=Löschen der Beleidigung mit Kenntlichmachung)
Nikita hat geschrieben: So 31. Mär 2024, 11:44
ja da bin ich fest von überzeugt das die Amis und die Ukraine dahinter stecken
denn für den IS spricht alles dagegen, solche Terroristen lassen sich nicht fassen sondern sterben den Märtyrer Tod
Schwaches Argument. Tadschiken sind halt keine Araber
Dem kann man auch zudem entgegen halten, dass Biden sofort abgewählt wird, wenn rauskommt, dass die Amis Islamisten bei solchen Sachen unterstützt haben, denn 9/11 dürfte bei den Amis noch ziemlich präsent sein.
Gab ja auch die Version mit False Flag Operation der Russen, die nicht sehr überzeugend war und die stark pro ukrainische Quellen gestreut haben.
Aber der IS hat ja auf seinen einschlägigen Kanälen Videos der Täter veröffentlicht. Daraufhin haben sich OSINT Leute die Mühe gemacht, die Kleidung der Täter auf den Videos genau mit der Kleidung der Täter bei Festnahme und bei der Gerichtsanhörung verglichen. Da gibt es entsprechende Fotos mit Erläuterungen und das ist für mich am Überzeugendesten. Man darf ja auch nicht außer Acht lassen, dass ein Teil der russischen Bevölkerung und ehemaliger angrenzender Ex Sowjetrepubliken islamisch sind und es sicherlich auch einige Islamisten dort geben wird. Nicht umsonst gibt es ja auch häufiger Antiterroreinsätze in Russland deswegen.