Habe noch BYN Rubel abzugeben

Einladung, Visum, Reise, Formalitäten, Sehenswürdigkeiten, was ist zu beachten?
Antworten
kuddel2019
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jun 2024, 23:25

Habe noch BYN Rubel abzugeben

Beitrag von kuddel2019 »

Servus zusammen,

ich habe noch einige Rubel die ich hier in Deutschland ja nicht zurück tauschen kann. Falls also jemand in naher Zukunft vor hat nach Belarus zu reisen, und Interesse daran hat, diese von mir zu tauschen... Müsste aber aus der Nähe von München kommen. ;-)

Ich würde natürlich einen etwas günstigeren Wechselkurs anbieten. Da mir die Banken da schlechte Hoffnung gemacht haben, habe ich mich mal hier im Forum angemeldet um mein Glück zu versuchen. Sind drei 500 Rubel Scheine. Gebe sie aber natürlich auch einzeln ab.

Viele Grüße,
Kuddel
Antworten