Grenze Vilnius- Minsk

Einladung, Visum, Reise, Formalitäten, Sehenswürdigkeiten, was ist zu beachten?
Antworten
grindavik1
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Jul 2024, 21:30

Grenze Vilnius- Minsk

Beitrag von grindavik1 »

Hallo wir wollen am 13. Juli mit dem Pkw nach Belarus und überlegen ob statt Brest Vilnius die bessere Wahl ist ? Wie ist die Situation an der Grenze - Wartezeit usw ?
Marco
Administrator
Beiträge: 356
Registriert: Di 18. Aug 2020, 11:19

Re: Grenze Vilnius- Minsk

Beitrag von Marco »

Lt Post von heute 2km Warteschlange
Benutzeravatar
Holländer
Beiträge: 170
Registriert: Di 18. Aug 2020, 12:54

Re: Grenze Vilnius- Minsk

Beitrag von Holländer »

Marco hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 22:04 Lt Post von heute 2km Warteschlange
...aber um ca 7:00h morgens. Und zwar Richtung Vilnius!
Ich würde mal sagen, es ist wie Lotto, nur ohne Jackpot. Aber wahrscheinlich ist der Grenzübertritt zwischen 24 und ~6-7 Uhr am Besten. Rein subjektiv.
Nehmt genug zu Trinken und was zum Essen mit. Schadet nicht. Man kann ja nie wissen...
Safe water - drink Scotch! ;)
Antworten