Guides, Artikel von Michaelius (MH),die ursprünglich auf belarusinfo.de erschienen sind

Alles Neue zu diesem Forum
Antworten
Marco
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Di 18. Aug 2020, 11:19

Guides, Artikel von Michaelius (MH),die ursprünglich auf belarusinfo.de erschienen sind

Beitrag von Marco »

Moin!

Michaelius (MH) hat mir seine Texte zur Verfügung gestellt. Ich werde sie in Forum von Posts in das Forum aufnehmen.
Ich habe mit dem Guide "Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus" angefangen, der mir damals auch sehr geholfen hat, wo ich das erste Mal nach Belarus mit dem Auto gefahren bin. Weitere Guides werden folgen.
Ich werde die wichtigsten Guides/Artikel dann auch noch von der Verlinkung her "sichtbarer" machen in Form eines forenweiten Menüeintrags.
Auf diese Posts kann auch geantwortet werden, so dass jemand, der konkrete Nachfragen, Verbesserungsvorschläge etc. hat, die dort auch posten kann
Antworten