Altes Forum

Alles was nicht mit Belarus zu tun hat oder nirgendswo reinpasst
Benutzeravatar
Holländer
Beiträge: 26
Registriert: Di 18. Aug 2020, 12:54

Altes Forum

Beitrag von Holländer »

Hallo!

Ich bin der Holländer aus dem alten Berlarus-Forum, welches ich jetzt auch den Rücken gekehrt habe.

Ich hatte versucht, Verständnis für den Andreas aufzubringen, ich hatte zuletzt auch versucht, ihn zu besänftigen, was seine Regeln betraf. All das hat aber nicht gefruchtet, er machte bis zum Schluss munter weiter. Wahrscheinlich werden noch einige andere aus dem alten Forum zu diesem finden. Wer weiß?

Ich hoffe, dass es hier etwas lockerer zugehen wird.
Wir sind alle aus dem gleichern Grund hier: uns auszutauschen über das Land, was uns aus welchem Grunde auch immer, am Herzen liegt. Das ist der Dreh- und Angelpunkt!

In diesem Sinne. Auf ein Neues!
Safe water - drink Scotch! ;)

Juergen
Beiträge: 16
Registriert: Di 18. Aug 2020, 12:05

Re: Altes Forum

Beitrag von Juergen »


Benutzeravatar
Holländer
Beiträge: 26
Registriert: Di 18. Aug 2020, 12:54

Re: Altes Forum

Beitrag von Holländer »

Da sage ich jetzt mal nichts zu....
*schmunzel
Safe water - drink Scotch! ;)

Nikita
Beiträge: 45
Registriert: Di 18. Aug 2020, 13:25

Re: Altes Forum

Beitrag von Nikita »

das alte Forum in seine Hände zu geben war ein grosser Fehler
hatte er ja schon in den alten Zeiten des Forums da öfter moderiert
schon da viel mir öfter auf das da was nicht stimmt mit dem
dieses ellen lange zitieren von Beiträgen anderer ist eine Unsitte in der IT Branche
und ist mir dermassen auf den Keks gegangen
das hat e ja dann alles in seinem Forum dann noch ausgeweitet
in jedem Thread fast steht er an letzter Stelle mit immer wieder neuen zitierens und
zurechtweisens, Mahnungen, besserwissens und Drohungen selbst bei ganz harmlosen ruhigen Diskussionen
passt ihm iregdwas nicht und wenn es nur eine Quelle einer Aussage fehlt und wieder wird zurechgewiesen
nein Danke dem kann man nicht mehr helfen
da muss man auch keinn Mitleid haben

Marco
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Di 18. Aug 2020, 11:19

Re: Altes Forum

Beitrag von Marco »

Es ist halt wie es ist, es bringt auch nichts mehr, mir tut es nur für MH leid. Wobei ich amüsant finde, dass er in seinem Forum auf ihn geantwortet hat, vielleicht hatte er ja Angst, dass ich aus den Nutzungsbedingungen zitiere. :mrgreen:
Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass mein letzter Thread in dem Forum so ein Exodus auslöst und ich hier ein Forum aufmache. Da hat wohl am Ende einer auf den anderen gewartet, so groß war die Unzufriedenheit.
Am besten fand ich aber noch, wo er in dem Thread Jürgen über das Freehoster Forum bei xobor belehrte. Erst zensiert er die URL (ok, kann ich verstehen, ist in anderen Foren auch nicht anders), um dann ein Bild zu posten, wie unsicher die Website ist. Allerdings kann man in dem Bild die ganze URL lesen :mrgreen: (ok wohl bald nicht mehr) Inhaltlich hat er in einigen Punkten recht gehabt, aber der Ton war schon ein wenig überheblich.

Am Ende des Tages ist es so: Die Leute, die belarusinfo.de gut finden, davon gibt es ja auch einige, werden dort bleiben oder dort hingehen, die Leute, die es hier besser finden werden hierher kommen. In Google werden wir auch noch für "belarus forum" nach oben gehen, wenn die AKtivität stimmt, so dass die suchenden Leute eine Auswahl haben und "belarus info" werden wir weniger sein, weil ich nicht beabsichtige ein so großes Portal wie bei belarusinfo.de aufzubauen, da es sich meiner Meinung nach nicht lohnt. Ins Forum kommen meist die, die auch wirklich schon mit Belarus zu tun haben oder echtes Interesse haben. Ich denke kaum einer wird sich den RSS Feed von Belta dort angeschaut haben. 95% der Zeit waren die Leute ja im Forum, so ist mein Eindruck

Ich werde mir aber die Texte von MH ansehen und in die Seite integrieren.

Das Forum versuche ich auch einigermaßen übersichtlich zu halten, belarusinfo.de hat ja mehr Kategorien als Mitglieder, das hat es ziemlich unübersichtlich gemacht IMHO, hätte man nicht die "Aktuelle Themen" Funktion gehabt.
Wenn sich neue Kategorien ergeben oder die Mitglieder das wünschen, dann kriegen wir das schon hin ;)

Nikita
Beiträge: 45
Registriert: Di 18. Aug 2020, 13:25

Re: Altes Forum

Beitrag von Nikita »

das geschlossene Thema Präsidentschaftswahllen hat er jetzt wieder geöffnet
natürlich auch gleich mit Drohungen sich an die Forenregeln zu halten
nur leider diskutiert jetzt da keiner mehr und er wird sich bald nur noch selber zitieren müssen

ja so ein grosses Forum muss es hier garnicht sein das sehe ich genauso

Scheka
Beiträge: 13
Registriert: Di 18. Aug 2020, 12:48

Re: Altes Forum

Beitrag von Scheka »

Den kann ich mich nur anschließen,
Negative Kritik wie z.b Maut nur für Ausländer, in Belarus wurde schön-geredet, und viele andere Sachen, am Ende war Es so, das Er gesagt hat,wem es nicht passt, braucht ja nicht hingehen,. Hab seine riesen Beiträge nur mit Mühe und Not lesen können, und habe am Ende teilweise nicht verstehen können was er damit sagen will,
Nun Gut seid fast 5 Jahren war ich Dort im Forum, und auch Ich habe die Seiten gewechselt,. Obwohl er mich nie werwarnt hat,. Aber es ging mir auf den Senkel,. Voralem wenn man sich schlecht über den Luka geäußert hatte, sogar Kartoffel Kopf, von einen anderen User wurde verwarnt,
Nun gut,es ist alles gesagt

Tschernobylhilfe
Beiträge: 12
Registriert: Di 18. Aug 2020, 20:29

Re: Altes Forum

Beitrag von Tschernobylhilfe »

Habe heute eine email vom alten Forumbetreiber bekommen:

"Belarusinfo
Sehr geehrte(r) Nutzer(in),

mit bedauern sind wir leider dazu gezwungen Ihr Benutzerkonto auf Belarusinfo.de zu löschen. Dies obliegt zum einen an der zuvor angekündigten Aufräumaktion sowie auch an diversen anderen Gründen, zu welchen wir Rechtlich nicht gezwungen sind, diese zu begründen. Natürlich stet es Ihnen frei Belarusinfo.de als Gast weiterhin zu besuchen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass eine Neuregistrierung auf Belarusinfo.de dauerhaft zu einer vollständigen Blockierung führen wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die Administration "

:lol: :lol: :lol:

Juergen
Beiträge: 16
Registriert: Di 18. Aug 2020, 12:05

Re: Altes Forum

Beitrag von Juergen »

:lol: Dafür fnde ich jetzt keine Worte :lol:

Benutzeravatar
MrRossi
Beiträge: 24
Registriert: Di 18. Aug 2020, 13:01

Re: Altes Forum

Beitrag von MrRossi »

Habe ich auch bekommen.

Obwohl ich seit der Übernahme von ihm mich nie mehr angemeldet hatte.

Jetzt sollte er nur noch so konsequent sein, und auch meine ganzen Beiträge dort löschen.
Müsste er ja sowieso, denn als neuer Betreiber hat er mal schön nachzufragen, ob er meine Texte auch weiter nutzen darf...

Antworten