Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch!!!

Verfasst: Sa 20. Aug 2022, 10:17
von Holländer

An dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch an dieses Belarus-Forum für das zweijährige Bestehen!

Bild

(...und an den Admin Marco, der diese Seite in Ophut hat.)

Ohne dieses Forum, und ohne die wertvollen Infos, die zwischen den Teilnehmern ausgetauscht werden, würden viele von uns oft genug in ein offenes Messer laufen, das eine oder andere vergessen, nicht beachten, über Neuerungen, Änderungen und auch Vereinfachungen hinwegsehen. Danke dafür!

Ich hoffe, diese Seite lebt noch lange, damit viele davon profitieren können - bestehende Members und Neuzugänge.
Das Miteinander hier ist sehr ungezwungen, nicht so stark reglementiert wie im vorherigen Forum, wo es viele Restriktionen gab, man musste sehr gut überlegen, was man schrieb, um nicht dem Rotstift zum Opfer zu fallen / den Groll des dortigen Admins auf sich zu ziehen.
Weiter so!Bild

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Verfasst: Sa 20. Aug 2022, 10:22
von Scheka
Da schließe ich mich an, genau so und nicht anders

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Verfasst: Mo 22. Aug 2022, 07:45
von Juergen
Ich auch

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Verfasst: So 28. Aug 2022, 18:19
von Mosyr
Glückwunsch!!!!! und Danke!

Vielleicht sollten alle sich etwas befleißigen, ein Forum lebt von Beiträgen!
Ich neme mich hier nicht aus!

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Verfasst: Mo 29. Aug 2022, 10:03
von Marco
Vielen Dank für die Glückwünsche, aber ich möchte mich auch bei euch für die rege Beteiligung eurerseits bedanken, die ja doch immer weiter ansteigt, auch wenn sie sicherlich jetzt in den Reisemonaten etwas höher ist, weil konkrete Reisen anstehen.
Zudem können wir auch immer wieder neue Mitglieder begrüßen, was das Forum weiter belebt.

Und keine Panik, ich habe nicht vor, das Forum aufzugeben.

Möge es so in den nächsten Jahren weitergehen

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Verfasst: So 23. Okt 2022, 20:39
von Dirk
Jep, auch von mir herzliche Glückwünsche. Auch wenn sie verspätet sind. Hab lange nicht hier rein geschaut, weil es nichts Neues gibt. Reisen ist nicht, einladen auch nicht und warten immer noch darauf PP Pässe endlich abholen zu können….