Putin zu Besuch in Minsk, Dez. 2022

Aktuelle Nachrichten und Geschehnisse rund um Belarus / Weißrussland
Antworten
Mosyr
Beiträge: 46
Registriert: Di 14. Dez 2021, 19:18
Wohnort: Thüringen

Putin zu Besuch in Minsk, Dez. 2022

Beitrag von Mosyr »

Wie gerade der Presse hier zu entnehmen ist, weilt der Präsident der RF zum Staatsbesuch in Minsk.

Lukaschenko hat Putin mit rotem Teppich auf den Minsker Flughafen empfangen. Warum auch nicht!

Mich hat insbersondere interessiert das Lukaschenko nochmals bestätigte, das belarussische Streitkräfte

nicht aktiv in den UK Krieg eingreifen werden. Das wäre auch eine Katastrophe für alle.

Das BY und die RF aneinanderhängen ist ja nicht neu und wird sich auch nicht ändern, dazu ist BY zu sehr

vom großen Bruder abhängig.

Ich wünsche mir nur inbrünstig das es dort friedlich bleibt, meine Gedanken sind sehr oft bei den dort mir

ans Herz gewachsenen Menschen. das lässt sich nach 30 Jahren auch nicht abstellen. Alle die ich kenne

wollen auch nur eins, Frieden und in Frieden Leben!

Das werden die beiden Präsidenten ja hoffentlich auch erkannt haben!
Mit besten Grüßen aus den grünem Herzen Deutschlands
Antworten