Die Suche ergab 214 Treffer

von Marco
So 7. Aug 2022, 22:45
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 43
Zugriffe: 11648

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

Nikitas Probleme mit dem weißrussischen Behördenportal habe ich in ein neues Thema verschoben
von Marco
So 7. Aug 2022, 22:27
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Meine aktuelle Fahrt nach Minsk - Bericht
Antworten: 3
Zugriffe: 65

Re: Meine aktuelle Fahrt nach Minsk - Bericht

Ich kann Yandex Go auch nicht mehr im Apple App Store aufrufen
In Deutschland kann man sie auch nicht auf Android installieren, kann aber sein, weil der Dienst hier nicht verfügbar ist. Die Websetie des Play Stores listet die App noch
von Marco
Sa 6. Aug 2022, 13:05
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Meine aktuelle Fahrt nach Minsk - Bericht
Antworten: 3
Zugriffe: 65

Re: Meine aktuelle Fahrt nach Minst - Bericht

Herzlichen Dank für deinen Bericht. Nur erstmal eine kurze Rückmeldung zu Taxi: Geh in den nächsten MTS Shop und lass dir den Unlimited Tarif für Touris geben für dein Handy. Dann auf deinem Handy Yandex Go installieren. Das ist DIE App für Taxis in RUssland. Dann bezahlst auch nicht mehr als die Ei...
von Marco
Fr 5. Aug 2022, 08:48
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 43
Zugriffe: 11648

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

In Kamenny Log/Medininkai ist immer mehr los am Wochenende als in der Mitte der Woche. Man darf eben nicht vergessen, dass auch Weißrussen in Litauen arbeiten und dass Verwandte dies und jenseits der Grenze leben. hatte häufiger Leute im Bus mit litausischem und belarussischen Pass gesehen. Kann abe...
von Marco
Mo 1. Aug 2022, 16:34
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 43
Zugriffe: 11648

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

Erstmal herzlich wollkommen im Forum! - Offiziell braucht man eine Übersetzung, aber danach wurden Mitglieder des Forums hier noch nie gefragt. - Ich bin nur mit Fahrzeugschein gefahren und nur den wollten die Behörden auch überall sehen an Grenze oder einmal als sie mich wegen überhöhter Geschwindi...
von Marco
So 31. Jul 2022, 18:58
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Reisen nach Minsk - welche Voraussetzungen?
Antworten: 37
Zugriffe: 6746

Re: Reisen nach Minsk - welche Voraussetzungen?

Wann ist der Bus in Minsk losgefahren?
von Marco
Sa 30. Jul 2022, 19:46
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 43
Zugriffe: 11648

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

Ja Holländer hat wirklich 24 h an der Grenze gestanden und gewartet.
Das Aufkommen in Bobrowniki schwankt stark mal viel los mal weniger los. Er hatte ca 200-250 Autos vor sich und dann kommen ja noch die Vordrängler mit Reservierung
von Marco
Fr 29. Jul 2022, 16:03
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Flugzeug nach Belarus
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: Mit dem Flugzeug nach Belarus

Platzhalter
von Marco
Fr 29. Jul 2022, 16:03
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Flugzeug nach Belarus
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: Mit dem Flugzeug nach Belarus

PLatzhalter