PKW-Einreise / Welche Grenzübergänge im Hinblick auf Wartezeiten sind empfehlenswert?

Einladung, Visum, Reise, Formalitäten, Sehenswürdigkeiten, was ist zu beachten?
Antworten
Kenny_Miller
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 22:12

PKW-Einreise / Welche Grenzübergänge im Hinblick auf Wartezeiten sind empfehlenswert?

Beitrag von Kenny_Miller »

Hat jemand aktuelle Erkenntnisse zu den Wartezeiten an den Grenzübergängen? Die Grenzübergänge in Litauen sollen geöffnet sein, aber wie man hört, sollen die Wartezeiten bis zu 20 Stunden betragen. Ich will mit dem PKW im Juli nach Belarus und suche derzeit noch nach dem „am besten“ geeigneten Übergang… Hat jemand Erfahrungswerte aus der neuerlichen Zeit?
Marco
Administrator
Beiträge: 333
Registriert: Di 18. Aug 2020, 11:19

Re: PKW-Einreise / Welche Grenzübergänge im Hinblick auf Wartezeiten sind empfehlenswert?

Beitrag von Marco »

Willkommen im Forum

Du wirst im folgenden Thread sihcerlich fündig. Einfach die letzten Seiten lesen
viewtopic.php?t=15

Und bitte poste Threads im thematisch passenden Forum. Deine Thread habe ich verschoben. Danke ;)
Antworten