Die Suche ergab 155 Treffer

von Holländer
Mo 13. Mai 2024, 17:54
Forum: Off-Topic
Thema: Altes Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 27654

Re: Altes Forum

Da hat wohl jemand die Fahne in einen anderen Wind gehängt. :lol: Hab gerade mal, nach Jahren wieder, ein wenig gestöbert: Es werden wohl einige Beiträge geschrieben, fast ausschließlich vom Forums-Papa selber, aber reger Verkehr sieht anders aus. Für mich, als eh. Mitglied, sieht es sehr nach Alle...
von Holländer
Sa 11. Mai 2024, 21:42
Forum: Off-Topic
Thema: Altes Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 27654

Re: Altes Forum

Nur als kleine Randbemerkung:

Joa, das alte Forum ist wohl tatsächlich zum Opfer der Politik geworden und somit Geschichte. Möge es in Frieden ruhen!
von Holländer
Do 9. Mai 2024, 22:48
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 370
Zugriffe: 154524

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

Er kommt von den Niederlanden, fährt über Osnabrück, Berlin, nach Warschau. Dort ist Umstieg und dann geht's von Warschau über Brest nach Minsk. Nach zu lesen auf ecolines . Meine Frau meinte aber, es scheint günstiger zu sein von hier nach Warschau und von Warschau nach zB. Minsk zu buchen, anstat...
von Holländer
Fr 3. Mai 2024, 07:30
Forum: Aktuelles
Thema: Forenmitglieder wo seit ihr ?
Antworten: 30
Zugriffe: 4526

Re: Forenmitglieder wo seit ihr ?

Ich bin sicher, dass jeder einzelne genau weiß, ob ihm der Schuh passt, oder nicht?
von Holländer
Do 2. Mai 2024, 11:48
Forum: Aktuelles
Thema: Forenmitglieder wo seit ihr ?
Antworten: 30
Zugriffe: 4526

Re: Forenmitglieder wo seit ihr ?

Das artet ja schon aus in Extremismus, was hier abgeht. :evil: Kaum ist mein Thread aus dem gleichen Grund geschlossen worden, geht es hier weiter. Könnt ihr Streithähne euch auf anderen Platformen austoben? (zB. im Belarus-Info. Aber der Andreas hätte euch schon längst verbannt. Diese Mal dann zur...
von Holländer
Do 25. Apr 2024, 22:53
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 370
Zugriffe: 154524

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

Kannst du mir noch einmal den Routenverlauf schreiben, also von wo bis wo fährt der Bus?! Ich gehe Mal davon aus das die in Deutschland gestartet ist Ich denke die beste Option ist mit dem Flugzeug nach Kaunas oder Vilnius, und ab dort dann mit Bus Er kommt von den Niederlanden, fährt über Osnabrüc...
von Holländer
Do 25. Apr 2024, 19:01
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 370
Zugriffe: 154524

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

Scheka hat geschrieben: Do 25. Apr 2024, 13:47 Habe ich das jetzt richtig verstanden, das sie 4 Stunden für den ganzen Grenzübertritt gebraucht hat?!
Jepp! Mit Bus wohlgemerkt.
von Holländer
Mo 22. Apr 2024, 21:52
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 370
Zugriffe: 154524

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

Kleines Zwischen-Update von heute:

Zeit von Ankunft in Terespol und Abfahrt auf BY-Seite betrug ziemlich genau 4 Stunden (von 13:00-17:00 Uhr).
von Holländer
Sa 20. Apr 2024, 17:53
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 370
Zugriffe: 154524

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

Meine Frau fährt in ca 2 Wochen wieder mit Bus rüber. Die Busse werden wahrscheinlich wieder bevorzugt behandelt. Mal sehen.... Morgen geht's los. Werde auch berichten. Hab gerade mal geschaut: Die Fahrzeiten bei Ecolines sehen noch so aus, wie vor 2 Wochen. Hin/zurück 30/31 Std. Ich hoffe doch mal...
von Holländer
Fr 12. Apr 2024, 10:46
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 370
Zugriffe: 154524

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

Berlin-Vilnius ist doch billig auch wenn man von euch bißchen länger dorthin braucht und zurück könnte ggf nach Eindhoven gehen. Wir haben uns gestern wieder für Ecolines entschieden. Hin über Brest, zurück über Marijampole in Litauen. Jede Fahrt ca. 30 Stunden. Was willste machen :roll: ? Also das...